"How to AI? Generative KI im Arbeitsalltag" - jetzt auch als virtuelle Keynote Mehr erfahren...

Christoph Magnussen
Christoph Magnussen

Zurück
Speaker Coaching

Deine Story. Deine Botschaft. Klartext.

20230323 Vereinbarkeit Event Web 08
All about you

Perfektioniere deinen Auftritt

Du hast das Gefühl, deine Präsentationen könnten schärfer, fesselnder oder relevanter sein? Lass' uns deine Story gemeinsam auf das nächste Level heben, denn seit über 10 Jahren teile und dokumentiere ich meine Ideen und Erfahrungen über New Work, KI und digitale Transformation auf der Bühne. Jetzt möchte ich dir helfen, deine einzigartige Stimme und Botschaft zu finden, zu verfeinern und authentisch in die Welt zu tragen.

CONTENTS

Wir gehen in einen intensiven, persönlichen Austausch, um mehr über den Menschen hinter der Story zu verstehen

Gemeinsam begeben wir uns in die Details und finden den Kern deiner Botschaft. Worum geht es wirklich?

Mit modernsten Tools, bauen wir ein hochqualitative Präsentations Set-up, um deine Botschaft entsprechend in die Welt zu tragen

"Vorträge sind dazu da, zum Nachdenken anzuregen." Diesen Gedanken möchte ich weitergeben, indem ich helfe, gemeinsam eine klare, überzeugende und inspirierende Botschaft zu formulieren.

20221123 Hybride Führung Event Web 93
20230604 AI Experience Day Web 76